*** Aktuelle BTW21 Prognose (19.03.2024 07:45:21 CET): CDU/CSU 30.0, AFD 18.0, SPD 15.1, GRÜNE 14.4, SONSTIGE 11.5, FDP 4.8, LINKE 3.0 ... Klicken Sie auf den Text für weitere Details ... ***

Links fliegt aus dem Norden heraus

Club of PoliticsDie Linken wurden in Schleswig-Holstein aus dem Parlament abgewählt. Das ist ein Novum.

Zwar erkannte Parteichef Ernst die Gründe dafür richtig, aber allein er wird seine Partei nicht ändern. Mit sich selber beschäftigt, in sich selber verliebt. Diese Partei ist ein Abbild ihres Sternchens Lafontaine.

Die Prognosen der Sonntagsfrage unterstützen den Eindruck eines Abstiegs der Linken: Man bleibt unter 5 Prozent und es gibt aktuell kaum eine Tendenz, die positiveres verspricht.

Die Tendenz: Die Linke ist weiterhin in der Krise und wird so nicht in den Bundestag 2013 einziehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen