*** Aktuelle BTW21 Prognose (28.03.2024 07:45:25 CET): CDU/CSU 30.6, AFD 17.6, SPD 15.6, GRÜNE 14.0, SONSTIGE 11.6, FDP 4.6, LINKE 3.0 ... Klicken Sie auf den Text für weitere Details ... ***

#Grüne in der #Chartanalyse

GrüneDie Werte der Grünen waren in den letzten Monaten stark gefallen. Auch in jüngster Zeit sorgten deren interne Probleme nicht für neue Bestwerte. Die aktuellen Werte zeigen aber an, dass der langfristige Aufwärtstrend nach wie vor noch in Takt ist. Zumindest hat man aktuell die Unterstützungslinie des Trendkanals voll ausnützen müssen.

Die Fehler-Toleranz ist mit Werten zwischen 12,9 und 13,6 Prozent sehr eng und dürfte an der Nähe der Unterstützungslinie liegen. Die Prognose wird zusätzlich vom Bayes-Theorem gestützt. Dort werden für die Grünen aktuell 13,2 Prozent berechnet.

Tendenz zur Bundestagswahl: Die Wahrscheinlichkeit für den Einzug in den Bundestag liegt bei 100 Prozent. Man wird das Ergebnis von 2009 leicht verbessern können.

gruen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen