*** Aktuelle BTW21 Prognose (17.04.2024 19:00:11 CET): CDU/CSU 30.6, AFD 17.3, SPD 15.6, GRÜNE 13.9, SONSTIGE 9.9, FDP 4.8, LINKE 2.9 ... Klicken Sie auf den Text für weitere Details ... ***

Der leise Abgang der Linken

Club of PoliticsDie Linke ist weiterhin unter 5 Prozent zu finden. Der Chart lässt eine Gegenbewegung zu, die aber nicht mehr allzu lange bei Werten über 5 Prozent liegen könnten.

Auch hier ändert die Nominierung einer Kandidatin für das Amt des Bundespräsidenten nichts an dem Sinkflug der Partei. Zu viel wollen wir darüber nicht berichten.

Denn die Linken merken nach wie vor nicht, dass sie auf gutem Wege sind, Ende 2013 aus dem deutschen Bundestag zu fliegen. Es wäre der Abschluss der Wiedervereinigung.

Damit würde allen Opfern des ehemaligen DDR-Regimes und der ehemaligen SED eine verspätete und leider nur sehr kleine Genugtuung gegeben werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen